Referendare

Wenn Sie das erste juristische Staatsexamen erfolgreich bestanden haben, sollten wir uns über eine Mitarbeit als Referendar in unserer Kanzlei unterhalten. Denn trotz oder gerade wegen der großen Zahl von Juristen ist es schwierig, wirklich gute Kollegen zu finden.

Wir haben uns deshalb seit Jahren in der Ausbildung junger Kollegen engagiert . Dies hat sich als fruchtbare Symbiose für beide Seiten herausgestellt. Die bei uns ausgebildeten Referendare konnten bei uns Erfahrungen und Qualifikationen sammeln, die ihnen bei der Examensvorbereitung und für den Berufsstart einen erheblichen Vorsprung verschafft haben. Die Kollegen, die Dr. Meiski ausgebildet hat, haben im zweiten Examen durchweg gut abgeschnitten. Einige davon sind nach dem zweiten Examen seine Mitarbeiter oder so gar seine Partner geworden oder haben den Weg in große internationale Kanzleien gefunden.

Wenn Sie sich für den Anwaltsberuf besonders qualifiziert halten und Freude am Engagement für die Sache und den Mandanten mitbringen, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.